Probleme bei der Rückgabe von Artikeln

  • 03 Apr 2024
  • #595143
  • 46
Anzeige

Hallo, sie hatten mir ein neues Rücksendeetikett für DHL zugesandt. Ich habe bei einer normalen DHL-Stelle und auch bei der Hauptpost in Borna versucht, die Rücksendung abzugeben. Beide Stellen haben das Etikett nicht akzeptiert.
Am Sonnabend habe ich versucht, die Artikel in der Filiale in Leipzig zurückzugeben. Auch dort wurde ich abgewiesen. Ich soll einen QR-Code vorlegen. Leider habe ich in meinen Mail nur meine Bestellung als Bestätigung gefunden, keine Lieferanzeige mit QR-Code.
Leider ist auch die mir bekannt Mailadesse nicht mehr gültig – siehe beiliegende Mail. Auf Ihrer Internetseite ist keine Mailadresse für den Kundenkontakt hinterlegt. Der Chat ist nur tagsüber gepflegt und hat mir nicht weitergeholfen.

Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich kein Kundenkonto bei Ihnen habe. Ich habe als Gast bestellt.

Was soll ich tun?

Bitte senden sie mir ein neues Rücksendeetikett für DHL.
Für Rückfragen 0172-8963599

Danke ******

Anmerkungen, alle im Internet aufgeführten Mailadresse funktionieren nicht mehr!
da ich jeden Tag arbeiten bin, kann ich auch den Chat nicht nutzen.

!

Teilen

03-04-2024 um 23:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.