Ich möchte Artikel retournieren und habe als Gast bestellt. Ich legte ein Konto an, um den R- Schein anzufordern. Es wurde behauptet, die Kontodaten seien nicht übereinstimmend mit vorigen. Ich hatte aber k e i n Konto vorher? Telefonisch geht bei Zara nix mehr, sehr kundenunfreundlich...was mache ich jetzt?
Teilen
15-11-2023 um 12:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2023 um 08:37 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?einfach miserabel...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.