Konto gesperrt Kundendienst meldet sich nicht zurück

  • 16 Jan 2021
  • #178123
  • 360
Anzeige

Von heute auf morgen wurde mein Kundenkonto gesperrt. Ich habe schon den Kundendienst 2 mal kontaktiert, es wurde gesagt, das Anliegen wird an die Fachabteilung weitergegeben. Allerdings habe ich von der Fachabteilung immer noch nichts gehört und das Konto ist immer noch gesperrt.

Teilen

16-01-2021 um 01:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.