Ihr seit ABZIEHER

  • 11 Feb 2024
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Das zweite Mal falle ich auf euch rein, ich war noch so dumm und hab euch eine zweite Chance gegeben und das wurde mir zum Verhängnis.
Ich habe drei Bestellungen hintereinander getätigt. Die Retoure von allen dreien habe ich in einem Karton zurückgeschickt. Doch nur eine von den dreien wurde bearbeitet und die andern beiden sind angeblich nie angekommen. Meine Freundin ist meine Zeugin.
Ich habe über WhatsApp mit mehreren Mitarbeitern mehrere Tage hintereinander geschrieben und jedes Mal die gleiche Antwort. Es wurde bearbeitet und ich soll es so akzeptieren.
Um 160 € habt ihr mich diesmal verarscht.
Karma trifft jeden.
Ich finde es schade, dass Zara so extrem an Kundenservice abgebaut hat. Ihr wisst, glaube ich gar nicht wie Kundenservice geschrieben wird.
Ich arbeite selber im Einzelhandel, bin seit zwölf Jahren bei Peek & Cloppenburg. Da ist der Kunde König und Kundenservice wird bei uns ganz groß geschrieben.
Schult euer Personal besser.
Als einzigen Ausweg sehe ich nur die Verbraucherzentrale, da seid ihr auch schon sehr bekannt.

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11-02-2024 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2024 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Zara
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