Managerin nicht aufgewacht in der Filiale

  • 11 Aug 2022
  • #407087
  • 110
Anzeige

Ich bin heute den 11.08.2022 in Düsseldorf schadowstr 15 Gewesen und wollte meine Schuhe reklamieren weil sie kaputt gegangen sind. Ich habe 45 Minuten an der Kasse gewartet trotz mehrere Aufrufe kam kein Manager. Nach 45 Minuten kam dann endlich eine Managerin, ohne Entschuldigung war sie direkt sehr unfreundlich zu mir und wurde laut weil ich sie gefragt habe weshalb ich so lange warten musste. So ein Verhalten geht garnicht und ist für eine so große Marke echt peinlich.

Teilen

11-08-2022 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.