Reklamation

  • 27 Mär 2024
  • #593779
  • 63
Anzeige

Ich habe mir im Dezember 2023 in einer Filiale in Würzburg eine Winterjacke gekauft.
Da ich dort zu Besuch war und ich vor Ort bzw auch nicht in der näheren Umgebung eine Zara Filiale habe, kämpfe ich seitdem die Jacke zurück zu geben ohne Chance
Kostenpunkt 69.90€
Habe Kontakt über WhatsApp aufgenommen, sowas von schlecht und ohne Erfolg
Persönlich um alles telefonisch zu klären gab/gibt es nicht.
Vielleicht klappt es hier das ich die Jacke zurück geben kann und mein Geld wieder bekomme.
Nach dem ersten waschen weißte die Jacke weiße Flecken auf. Auch beim zweiten Mal das gleiche + das die Nähte kaputt gegangen sind.
Das alles nach Anweisung vom Waschetikett.
Ich bitte um eine Antwort mit Erfolg
So einen schlechten Service hab ich noch nie erlebt

Mit freundlichen Grüßen
N.******

Gerne überweisen Sie mir den Betrag ohne großes trara auf folgendes Konto....

Ich bin stinke sauer über den Kundenservice.

Teilen

27-03-2024 um 08:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2024 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.