Ich habe mir im Dezember 2023 in einer Filiale in Würzburg eine Winterjacke gekauft.
Da ich dort zu Besuch war und ich vor Ort bzw auch nicht in der näheren Umgebung eine Zara Filiale habe, kämpfe ich seitdem die Jacke zurück zu geben ohne Chance
Kostenpunkt 69.90€
Habe Kontakt über WhatsApp aufgenommen, sowas von schlecht und ohne Erfolg
Persönlich um alles telefonisch zu klären gab/gibt es nicht.
Vielleicht klappt es hier das ich die Jacke zurück geben kann und mein Geld wieder bekomme.
Nach dem ersten waschen weißte die Jacke weiße Flecken auf. Auch beim zweiten Mal das gleiche + das die Nähte kaputt gegangen sind.
Das alles nach Anweisung vom Waschetikett.
Ich bitte um eine Antwort mit Erfolg
So einen schlechten Service hab ich noch nie erlebt
Mit freundlichen Grüßen
N.******
Gerne überweisen Sie mir den Betrag ohne großes trara auf folgendes Konto....
Ich bin stinke sauer über den Kundenservice.
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27-03-2024 um 08:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-03-2024 um 16:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
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