Reklamation für kürzlich gekaufte Hose in der Filiale Ruhrpark, Bochum

  • 05 Apr 2024
  • #595495
  • 52
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 28.03.2024 habe ich in Ihrer Filiale im Ruhrpark in Bochum eine Hose erworben. Leider musste ich nach meiner Rückkehr nach Hause feststellen, dass sich am oberen Teil der Hose im Oberschenkelbereich ein Mangel befindet. Ich habe daraufhin versucht, die Hose in der Filiale zurückzugeben. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass ich mich zunächst im Zara-Portal anmelden müsse, bevor ich die Reklamation in der Filiale durchführen kann.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir bei der Abwicklung der Reklamation behilflich sein könnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Teilen

05-04-2024 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.