Produkt wurde kaputt geliefert

  • 21 Feb 2024
  • #585704
  • 38
Anzeige

Ich habe eine Weste bei Ihnen bestellt. Als ich das Paket öffnete, war schon ein Riss auf der Vorderseite der Weste, als auch eine massiv verklebte Stelle. Ich schicke das Paket über die Retoure zurück und bitte Sie mir das Geld zu erstatten inklusive Versandkosten.

Teilen

21-02-2024 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.