Ich habe eine Weste bei Ihnen bestellt. Als ich das Paket öffnete, war schon ein Riss auf der Vorderseite der Weste, als auch eine massiv verklebte Stelle. Ich schicke das Paket über die Retoure zurück und bitte Sie mir das Geld zu erstatten inklusive Versandkosten.
Teilen
21-02-2024 um 14:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.