QR-Code abgelaufen

  • 24 Apr 2021
  • #223781
  • 236
Anzeige

Vor ein paar Monaten bereits ein Riesen Problem gehabt!

Ware zurück gesendet angeblich falscher QR Code. Jedoch hatte ich die Kleidung mit dem QR-Code zurück geschickt und hatte sie dementsprechend nicht mehr. Laut DHL Verfolgungen ist das Paket bei Zara angekommen.
Ich habe wochenlang Rechnung und Mahnungen inklusive eines Schreibens einer Anwältin erhalten...

Ich habe mind. 20x versucht mit Zara über mehrer Wege in Kontakt zu treten aber keine Chance. Deswegen habe ich es über andere Wege in die Hand genommen auf einmal lag ein Paket mit der Kleidung die ich fristgemäß zurück gesendet habe vor meiner Tür. Reklamation ungültig... dann durfte ich die Komplette Summe der Kleidung und die Rechnung des Inkasso Unternehmens zahlen...

Dennoch habe ich Zara nochmal eine Chance geben.
Ab heute nie wieder auch nicht im Laden! So etwas unterstützen ich nie wieder.

Im Internet steht 30 Tage rückgabe recht!
Es steht jedoch nicht drin das der QR-Code nur 3 Tage gültig nach Aktivierung ist! Das musste mir die Frau von der Post sagen. Einfach nur eine Frechheit und völlige Betrugsmasche meiner Meinung nach.

Teilen

24-04-2021 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.