QR-Code für Rücksendung funktioniert nicht

  • 21 Sep 2020
  • #120970
  • 917
Anzeige

Der mir zugesendete QR- code funktionierte nicht obwohl die Rückgabefrist noch nicht überschritten war. Ich habe es mehrmals versucht und auch den Kundendienst per whatsapp kontaktiert. Diese waren extrem unfreundlich und null hilfreich. Am Ende war die Rückgabefrist verstrichen und ich bleibe auf meinem Paket sitzen. Von einem Unternehmen wie Zara hätte ich nicht erwartet dass der Kundenservice so inkompetent, unfreundlich und null kulant ist. Sehr enttäuschend! Werde definitiv nichts mehr bei Zara bestellen

Teilen

21-09-2020 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.