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Reklamationen & Beschwerden (2.041)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zara. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Zara Fehlerhaftes Produkt

Wir haben keine UPS-Abgabestelle in unsere Stadt. Bitte senden Sie den Quarcode an die Deutsche Post RETOURE BESTELLUNG NR. 53597368188 KURZES T-SHIRT-KLEID – SHAPE Fehlerhaftes Produkt KURZES T-SHIRT-KLEID – SHAPE

Zara Retouren Pakete gingen verloren

Zwei Pakete einer Retoure sind bei Hermes verloren gegangen. Hermes verweist auf eine Mitteilung an ZARA

Zara Unzureichendes Paket

Das Paket, das ich erhalten habe, war vollständig geöffnet und der obere Teil war gesprungen. Dies ist ein Detail, das mich beunruhigte und zum Verlust der Artikel hätte führen können.Daher habe ich das Recht zu sagen, dass sie auch für den ordnungsgemäßen Versand des Pakets unverantwortlich waren.

Zara Bestellung in Filiale einfach we

Ich habe 9 Teile in die Filiale in München Leopoldstraße bestellt. Die Bestellung wurde von ZARA in 2 Pakete aufgeteilt. Nachdem die Nachricht "Der letzte Teil ihrer Bestellung ist in der Filiale eingetroffen" erhalten hatte, ging ich zum Abholden in die Filiale. Dort händigte mir eine Mitarbeitern 2 der 9 Teile aus, mit dem Hinweis, der Rest sei "nicht da". Sie behauptete, unter dem QR Code sei die volle Bestellung "ausgehändigt". Als ich bat, mit einem Manager über die fehlenden 7 Teile zu sprechen, wurde mir eine außergewöhnlich unfreundliche Frau vorgestellt, die sagte "so was passiert halt mal" und ich solle doch "ein andermal kommen". Ich erklärte, dass unter dem ZARA System ja bereits alle 9 Teile als geliefert und abgeholt gelten. Insofern sei es doch wahrscheinlich, dass wenn ich das nächste Mal komme, mir gesagt wird: "Sie haben das doch schon abgeholt". Die Filialmanagerin sagte mir daraufhin, dass das wirklich nicht ihr Problem sei und dass ich mich an den ZARA Kundenservice wenden solle. Damit drehte sie sich wortlos um und ging. Seitdem kontaktiere ich alle paar Tage den ZARA Kundenservice über WhatsApp und erkläre das Problem wieder und wieder. Mir wird gesagt, man "arbeite dran". Da ich nicht mehr daran glaube, dass ZARA nach all der Zeit die Bestellung noch irgendwo findet, bat ich um Stornierung und Rückerstattung. Diese Option wurde mir bislang nicht angeboten.

Zara Zara hat mir keine Bestellbestätigungsemail geschickt und jetzt kann ich meine Hose nicht zurück schicken

Ich hab bei Zara eine Hose bestellt, die ist auch bei mir angekommen… leider passt sie nicht und ich will sie zurückschicken. Dafür brauch ich aber den Link aus der Bestätigungsemail und die habe ich nie bekommen. Ich würde also gerne die Hose zurück schicken und mein Geld wiederbekommen, weil was soll ich mit einer Hose die nicht passt

Zara 689386702734

Guten Tag Heute kommt ein Paket. Ich dass nicht Bestellung.. Unter der Packung ist eine T shirt nummer 42.. und das ist nie zara.. Das ist allte tshirt. DAS IST NIE MEINE. ICH BIN 34 NUMMER ODER XXS/ XS. Und diese Tshirt Geruch. ICH WILL DAS ZURÜCK SENDEN.. DANKE

Zara Zahlung passt einfach nicht. Ich will diese Produkt zurückschicken.

Ich habe bei Zara Geschäft (Würzburg) ein paar Klammoten gekauft und wenn ich zu Hause die Rechnung gesehen habe ein Produkt habe ich mehr bezahlt (19,99€) anstatt 12,99€ und in den Etikket war weniger. Auch die Code passt nicht. Alle andere Produkte sind okay habe ich kontrolliert. Ich wollte diese Hemd zurückschicken im Geschäft wo das Fehler gemacht ist bei Verkäuferin aber die haben zu mir gesagt ruf Zara an. Das ist nicht korrekt wenn die Das Fehler selber gemacht haben und die wollten keine Lösung geben. Die nummer von Zara 0800 5891603 funktioniert nicht. Ich will eine Lösungen bitte. Ich schicke auch die Rechnung an Ihnen. Ist diese Produkt mit orangen Farbe gestrichen. Mit freundlichen Grüßen ******

Zara Beschwerde

Betreff: Dringende Beschwerde und Klärung meiner Bestellung Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um meine tiefe Enttäuschung und Unzufriedenheit in Bezug auf meine letzte Bestellung bei Ihnen auszudrücken. Trotz meiner langjährigen Kundentreue ist es bedauerlicherweise zu erheblichen Problemen gekommen. Meine letzte Bestellung wurde nicht korrekt geliefert; stattdessen erhielt ich eine vollständig fremde Bestellung mit Artikeln, die nicht meinen Wünschen entsprachen. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, insbesondere mit Ihrer Mitarbeiterin vom Chat , wurde ich gebeten, die irrtümlich gelieferte Bestellung zurückzusenden, um meine ursprünglich bestellten Artikel zu erhalten. Nach einer längeren Wartezeit erhielt ich schließlich meine gewünschte Bestellung, aus der ich lediglich einen Herrenwollanzug 0/6543/627 behalten habe. Alle anderen Artikel wurden ordnungsgemäß am 03.01.2024 mit der Sendungsnummer ATG: ZARA (Ret) ID: H1022229292602002044 zurückgesendet. Trotz meiner Bemühungen erhalte ich weiterhin ungerechtfertigte Mahnungen von Zara. Mein Online-Portal ist für diese Bestellung gesperrt da es eine Ersatzlieferung war mit der ERSATZBESCHAFFUNG NR. 651437172 wodurch ich die Rücksendung nicht selbst auswählen konnte. Im Chat wurde ich gebeten, die Nummer des behaltenen Artikels mitzuteilen, was ich tat, dies war der angegebene Woll Anzug. Dennoch erhalte ich Mahnungen für alle zurückgesandten Artikel, die ich nicht behalten habe. Ich werde Ihnen sämtliche Chat-Protokolle, die Rücksendebestätigung und alle relevanten Informationen zukommen lassen. Im Chat habe schon schon jede Woche seit einem Monat mit vier verschieden Mitarbeitern von Zara geschrieben und jeder Mitarbeiter hat mir eine Lösung versprochen und sich nie wieder gemeldet. Ich erwarte eine umgehende Klärung dieses Problems bis spätestens 20.02.2024. Der entstandene Ärger und die Unannehmlichkeiten haben meine Kundenzufriedenheit erheblich beeinträchtigt, und ich erwarte von Ihnen eine Lösung sowie eine schriftliche Bestätigung. Sollte bis zu diesem Datum keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, da ich keine Artikel bezahlen werde, die ich nicht behalten habe. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Zara Keine Rechnung erhalten/ wie erfolgt d. Rücksendung?

Guten Tag, ich erhielt am Wochenende eine Lieferung, die ich gern zurückgeben möchte. Leider hab ich weder eine Benachrichtigung über die Lieferung erhalten, noch eine Rechnung, um die Produkte zurückgeben zu können. Hinzu kommt, das die Lieferung einfach vor der Tür abgestellt wurde ( keine Info über die Lieferung) und es ein Wunder ist, das es am Sonntag noch da war! Bitte schicken sie mir die Rechnung zu mit einem Rücksendungsschein. Vielen Dank vorab! Order num. 53594274860 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Zara Ungerechtfertigte Mahnung

Ich bin maßlos verärgert! Sie schicken mir über Ratepay eine Mahnung. Ich habe mich über ihren Chat mehrmals gemeldet. Komme nicht weiter. Bekomme Mahnungen über eine Hose, die ich nicht habe! Habe Rückgaben über diese Hose siehe Rückgabenummer 464344246 und 459141856! Hose WLPT...Gr. M und Gr. S! Was bitte wollen Sie von mir. Ich habe diese Hose nicht in meinem Besitz. Sie hat mir überhaupt nicht gefallen. Zu schwer, zu dick, Stand mit nicht! Unmögliche Hose. Warum mahnen Sie mich an. Habe diesen Ärger echt satt. Melde mich ständig. Habe Nachrichten an Ratepay Zara an Sie weitergeleitet. Sie reagieren überhaut nicht. Habe über contact Zara mehrmals geschrieben. Ich ärgere mich und erwarte zumindest Klärung und eine angemessene Entschuldigung. Ich ärgere mich über solchen Ärger. Ich habe keine Hose und werde zu unrecht beschuldigt. Kaufe so viel bei Ihnen, empfehle Sie ständig weiter und bekomme einen solchen, ungerechtfertigten Ärger. Wenn Sie vor Weihnachten so einen Stress hatten, muss die Ordnung trotzdem gewährleistet sein. Ich fordere Sie zur Klärung auf. Sie müssen doch wissen, wieviel Hosen Sie von diesem Modell verkauft haben!

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