Bestellung in Filiale einfach we

  • Behoben
  • 07 Feb 2024
  • #582439
  • 94
Anzeige

Ich habe 9 Teile in die Filiale in München Leopoldstraße bestellt. Die Bestellung wurde von ZARA in 2 Pakete aufgeteilt. Nachdem die Nachricht "Der letzte Teil ihrer Bestellung ist in der Filiale eingetroffen" erhalten hatte, ging ich zum Abholden in die Filiale. Dort händigte mir eine Mitarbeitern 2 der 9 Teile aus, mit dem Hinweis, der Rest sei "nicht da". Sie behauptete, unter dem QR Code sei die volle Bestellung "ausgehändigt". Als ich bat, mit einem Manager über die fehlenden 7 Teile zu sprechen, wurde mir eine außergewöhnlich unfreundliche Frau vorgestellt, die sagte "so was passiert halt mal" und ich solle doch "ein andermal kommen". Ich erklärte, dass unter dem ZARA System ja bereits alle 9 Teile als geliefert und abgeholt gelten. Insofern sei es doch wahrscheinlich, dass wenn ich das nächste Mal komme, mir gesagt wird: "Sie haben das doch schon abgeholt". Die Filialmanagerin sagte mir daraufhin, dass das wirklich nicht ihr Problem sei und dass ich mich an den ZARA Kundenservice wenden solle. Damit drehte sie sich wortlos um und ging. Seitdem kontaktiere ich alle paar Tage den ZARA Kundenservice über WhatsApp und erkläre das Problem wieder und wieder. Mir wird gesagt, man "arbeite dran". Da ich nicht mehr daran glaube, dass ZARA nach all der Zeit die Bestellung noch irgendwo findet, bat ich um Stornierung und Rückerstattung. Diese Option wurde mir bislang nicht angeboten.

Teilen

07-02-2024 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2024 um 15:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vier mal dasselbe Problem im Chat erklärt

2
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.