Beschwerde

  • 06 Feb 2024
  • #582078
  • 98
Anzeige

Betreff: Dringende Beschwerde und Klärung meiner Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, um meine tiefe Enttäuschung und Unzufriedenheit in Bezug auf meine letzte Bestellung bei Ihnen auszudrücken. Trotz meiner langjährigen Kundentreue ist es bedauerlicherweise zu erheblichen Problemen gekommen.

Meine letzte Bestellung wurde nicht korrekt geliefert; stattdessen erhielt ich eine vollständig fremde Bestellung mit Artikeln, die nicht meinen Wünschen entsprachen. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, insbesondere mit Ihrer Mitarbeiterin vom Chat , wurde ich gebeten, die irrtümlich gelieferte Bestellung zurückzusenden, um meine ursprünglich bestellten Artikel zu erhalten.

Nach einer längeren Wartezeit erhielt ich schließlich meine gewünschte Bestellung, aus der ich lediglich einen Herrenwollanzug 0/6543/627 behalten habe. Alle anderen Artikel wurden ordnungsgemäß am 03.01.2024 mit der Sendungsnummer ATG: ZARA (Ret)
ID: H1022229292602002044 zurückgesendet.

Trotz meiner Bemühungen erhalte ich weiterhin ungerechtfertigte Mahnungen von Zara. Mein Online-Portal ist für diese Bestellung gesperrt da es eine Ersatzlieferung war mit der ERSATZBESCHAFFUNG NR. 651437172 wodurch ich die Rücksendung nicht selbst auswählen konnte. Im Chat wurde ich gebeten, die Nummer des behaltenen Artikels mitzuteilen, was ich tat, dies war der angegebene Woll Anzug. Dennoch erhalte ich Mahnungen für alle zurückgesandten Artikel, die ich nicht behalten habe.

Ich werde Ihnen sämtliche Chat-Protokolle, die Rücksendebestätigung und alle relevanten Informationen zukommen lassen. Im Chat habe schon schon jede Woche seit einem Monat mit vier verschieden Mitarbeitern von Zara geschrieben und jeder Mitarbeiter hat mir eine Lösung versprochen und sich nie wieder gemeldet. Ich erwarte eine umgehende Klärung dieses Problems bis spätestens 20.02.2024. Der entstandene Ärger und die Unannehmlichkeiten haben meine Kundenzufriedenheit erheblich beeinträchtigt, und ich erwarte von Ihnen eine Lösung sowie eine schriftliche Bestätigung.

Sollte bis zu diesem Datum keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, da ich keine Artikel bezahlen werde, die ich nicht behalten habe.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

06-02-2024 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2024 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.