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Reklamationen & Beschwerden (2.047)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zara. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Zara Zara hat mir keine Bestellbestätigungsemail geschickt und jetzt kann ich meine Hose nicht zurück schicken

Ich hab bei Zara eine Hose bestellt, die ist auch bei mir angekommen… leider passt sie nicht und ich will sie zurückschicken. Dafür brauch ich aber den Link aus der Bestätigungsemail und die habe ich nie bekommen. Ich würde also gerne die Hose zurück schicken und mein Geld wiederbekommen, weil was soll ich mit einer Hose die nicht passt

Zara 689386702734

Guten Tag Heute kommt ein Paket. Ich dass nicht Bestellung.. Unter der Packung ist eine T shirt nummer 42.. und das ist nie zara.. Das ist allte tshirt. DAS IST NIE MEINE. ICH BIN 34 NUMMER ODER XXS/ XS. Und diese Tshirt Geruch. ICH WILL DAS ZURÜCK SENDEN.. DANKE

Zara Zahlung passt einfach nicht. Ich will diese Produkt zurückschicken.

Ich habe bei Zara Geschäft (Würzburg) ein paar Klammoten gekauft und wenn ich zu Hause die Rechnung gesehen habe ein Produkt habe ich mehr bezahlt (19,99€) anstatt 12,99€ und in den Etikket war weniger. Auch die Code passt nicht. Alle andere Produkte sind okay habe ich kontrolliert. Ich wollte diese Hemd zurückschicken im Geschäft wo das Fehler gemacht ist bei Verkäuferin aber die haben zu mir gesagt ruf Zara an. Das ist nicht korrekt wenn die Das Fehler selber gemacht haben und die wollten keine Lösung geben. Die nummer von Zara 0800 5891603 funktioniert nicht. Ich will eine Lösungen bitte. Ich schicke auch die Rechnung an Ihnen. Ist diese Produkt mit orangen Farbe gestrichen. Mit freundlichen Grüßen ******

Zara Beschwerde

Betreff: Dringende Beschwerde und Klärung meiner Bestellung Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um meine tiefe Enttäuschung und Unzufriedenheit in Bezug auf meine letzte Bestellung bei Ihnen auszudrücken. Trotz meiner langjährigen Kundentreue ist es bedauerlicherweise zu erheblichen Problemen gekommen. Meine letzte Bestellung wurde nicht korrekt geliefert; stattdessen erhielt ich eine vollständig fremde Bestellung mit Artikeln, die nicht meinen Wünschen entsprachen. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, insbesondere mit Ihrer Mitarbeiterin vom Chat , wurde ich gebeten, die irrtümlich gelieferte Bestellung zurückzusenden, um meine ursprünglich bestellten Artikel zu erhalten. Nach einer längeren Wartezeit erhielt ich schließlich meine gewünschte Bestellung, aus der ich lediglich einen Herrenwollanzug 0/6543/627 behalten habe. Alle anderen Artikel wurden ordnungsgemäß am 03.01.2024 mit der Sendungsnummer ATG: ZARA (Ret) ID: H1022229292602002044 zurückgesendet. Trotz meiner Bemühungen erhalte ich weiterhin ungerechtfertigte Mahnungen von Zara. Mein Online-Portal ist für diese Bestellung gesperrt da es eine Ersatzlieferung war mit der ERSATZBESCHAFFUNG NR. 651437172 wodurch ich die Rücksendung nicht selbst auswählen konnte. Im Chat wurde ich gebeten, die Nummer des behaltenen Artikels mitzuteilen, was ich tat, dies war der angegebene Woll Anzug. Dennoch erhalte ich Mahnungen für alle zurückgesandten Artikel, die ich nicht behalten habe. Ich werde Ihnen sämtliche Chat-Protokolle, die Rücksendebestätigung und alle relevanten Informationen zukommen lassen. Im Chat habe schon schon jede Woche seit einem Monat mit vier verschieden Mitarbeitern von Zara geschrieben und jeder Mitarbeiter hat mir eine Lösung versprochen und sich nie wieder gemeldet. Ich erwarte eine umgehende Klärung dieses Problems bis spätestens 20.02.2024. Der entstandene Ärger und die Unannehmlichkeiten haben meine Kundenzufriedenheit erheblich beeinträchtigt, und ich erwarte von Ihnen eine Lösung sowie eine schriftliche Bestätigung. Sollte bis zu diesem Datum keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, da ich keine Artikel bezahlen werde, die ich nicht behalten habe. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Zara Keine Rechnung erhalten/ wie erfolgt d. Rücksendung?

Guten Tag, ich erhielt am Wochenende eine Lieferung, die ich gern zurückgeben möchte. Leider hab ich weder eine Benachrichtigung über die Lieferung erhalten, noch eine Rechnung, um die Produkte zurückgeben zu können. Hinzu kommt, das die Lieferung einfach vor der Tür abgestellt wurde ( keine Info über die Lieferung) und es ein Wunder ist, das es am Sonntag noch da war! Bitte schicken sie mir die Rechnung zu mit einem Rücksendungsschein. Vielen Dank vorab! Order num. 53594274860 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Zara Ungerechtfertigte Mahnung

Ich bin maßlos verärgert! Sie schicken mir über Ratepay eine Mahnung. Ich habe mich über ihren Chat mehrmals gemeldet. Komme nicht weiter. Bekomme Mahnungen über eine Hose, die ich nicht habe! Habe Rückgaben über diese Hose siehe Rückgabenummer 464344246 und 459141856! Hose WLPT...Gr. M und Gr. S! Was bitte wollen Sie von mir. Ich habe diese Hose nicht in meinem Besitz. Sie hat mir überhaupt nicht gefallen. Zu schwer, zu dick, Stand mit nicht! Unmögliche Hose. Warum mahnen Sie mich an. Habe diesen Ärger echt satt. Melde mich ständig. Habe Nachrichten an Ratepay Zara an Sie weitergeleitet. Sie reagieren überhaut nicht. Habe über contact Zara mehrmals geschrieben. Ich ärgere mich und erwarte zumindest Klärung und eine angemessene Entschuldigung. Ich ärgere mich über solchen Ärger. Ich habe keine Hose und werde zu unrecht beschuldigt. Kaufe so viel bei Ihnen, empfehle Sie ständig weiter und bekomme einen solchen, ungerechtfertigten Ärger. Wenn Sie vor Weihnachten so einen Stress hatten, muss die Ordnung trotzdem gewährleistet sein. Ich fordere Sie zur Klärung auf. Sie müssen doch wissen, wieviel Hosen Sie von diesem Modell verkauft haben!

Zara Verkäuferverhalten

Heute gegen 14.00 habe ich Ihr Geschäft am Stephanplatz. Nachdem bezahlt habe, fragte ich eine Umtauschkarte ! für die Produkte. Er hat nicht verstehen und hat mir gesagt , dass ich die Rechnung benutzen kann. Ich habe zweimal erzählt, dass die Produkte nicht für mich sind und das ein Geschenk für eine Freundin ist. Zuletzt hat er mir eine Geschenkbonkarte gegeben aber sein Verhalten und das seines Freundes Waren überhaupt nicht höflich. Es hat mich traurig gemacht, dieses Verhalten im Geschäft eines Konfektionsunternehmens wie Zara, insbesondere in einer touristischen Gegend.

Zara Keine Rucksendung möglich

Ich habe in Dezember Sachen bei Zara bestellt und seit dem Dezember warte ich von Zara auf eine Rücksendeschein, die konnte man normalerweise immer Online beintragen aber bei meine Bestellung war das nicht möglich

Zara Ein Produkt ist nicht geliefert worden

In meinem Paket der Bestellung 53574256322 wurde eine Produkt nicht geliefert und ist bislang nicht nachgeliefert worden. bei meiner Rücksendung habe ich dieses auf dem Bestellschein dokumentiert, aber keine Rpückmeldung dazu erhalten. In dem Chat erreiche ich leider keine Lösung. Ist bereits bei Klarna gemeldet und nun warte ich weiterhin auf Antwort von Zara

Zara Keine Rückerstattung erhalten

Ich habe am 15.01.2024 insgesamt 26 Artikel in 2 Paketen mit UPS retourniert. Die gesamte Retoure hat einen Gesamtwert von 501,74 €. Letzte Woche habe ich mehrere E-Mails über den Eingang meiner retournierten Artikel erhalten und musste leider feststellen, dass lediglich die Hälfte der Artikel registriert wurde. Ich habe mich täglich beim Kundenservice gemeldet, um das Problem lösen zu lassen. Zara behauptet, ich hätte die restlichen 13 Artikel nicht zurückgesendet. Das ist der reinste Betrug, denn wieso wurde der Eingang von 13 Artikeln bestätigt und von den restlichen 13 Artikeln nicht, die sich in derselben Retoure befanden? Da dieser riesige Onlineshop lediglich einen Kundenservice per Whatspp anbietet, fühle ich mich maximal schlecht behandelt als Kundin. Ich kaufe seit über 15 Jahren jeden Monat mehrmals bei Zara ein und merke in letzter Zeit, wie schlecht der Kundenservice geworden ist. Der vorliegende Fehler liegt 100% bei Zara und den Mitarbeitern im Retourencenter. Ich werde mich nicht damit zufrieden geben und auf die Rückerstattung der 271,87 € bestehen. Zara möchte, dass ich mich damit zufrieden gebe, für 13 Artikel bezahlt zu haben, die ich nicht behalten und die sich mittlerweile wieder bei Zara befinden. Das kommt nicht in Frage. Bei meiner Retoure wurden 13 von 26 Artikel im Wert von 271,87 € nicht erstattet: 53130359969 Bestellnummer Dieser Artikel wurde nicht erstattet: 0/6771/111/800/02 (wert 9,99 €) 0/9878/233/420/04 (Wert 9,99€) 53130113117 Bestellnummer Dieser Artikel wurde nicht erstattet: 0/2298/171/800/03 (wert 19,99 €) 53130346015 Bestellnummer Dieser Artikel wurde nicht erstattet: 0/8108/785/645/02 (wert 29,99€) 53130221373 Bestellnummer Diese Artikel wurden nicht erstattet: 0/3736/251/514/05 (wert 19,99 €) 1/6207/110 Tasche (wert 19,99 €) 0/1058/402/715/10 (wert 25,99 €) 53130076645 Bestellnummer Diese Artikel wurden nicht erstattet: 0/7606/586/710/02 (Wert 25,99 €) 0/1971/186/829/03 (Wert 19,99 €) 4/7176/122/401/04 (Wert 22,99 €) 0/2753/222/064/02 (Wert 17,99 €) 4/7120/123/712/04 (Wert 22,99 €) 0/2157/068/098/02 (Wert 25,99 €) Ich habe für die Retoure die mir zugesandten Barcodes von UPS genutzt, einen Beleg gibt es somit nicht, da alles digital erfolgt. Wenn es nicht bald zu einer Rückerstattung kommt, sehe ich mich gezwungen, rechtlich vorzugehen.

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