Retoure falsch verbucht

  • Behoben
  • 29 Jun 2023
  • #509435
  • 145
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute am 29.06.2023 war im Zara in Stuttgart in der
KONIGSTRASSE, 50-52
70173 STUTTGART
ALEMANIA

Dort habe ich meine Bestellung mit der Bestellnummer NR. 52875243329 retourniert alle 3 teile da ich diese Bestellung 1-2 Tage später erneut getätigt hatte da die Ware reduziert war Bestellnummer hier NR. 52877945699
Die Dame an der Kasse ist besagten Code der ersten Bestellnummer eingescannt und meine es kommt gleich ne Mail ich also kurzen Moment gewartet auf die Mail und sieht da
Die Bestellung wurde falsch retourniert sie hat 1 Teil aus der eigentlichen zu retournierenden Bestellung retourniert und die anderen 2 Teile aus der reduzierten Bestellung also zweite Bestellnummer.
Natürlich habe ich das direkt beanstandet u.a. Bei Ihrer Shop Managerin!
Allerdings was die Dame mir da erzählt hat war eine absolute Frechheit!
Sie wollte mich mit einer Lüge abspeisen. Die Brünette Shop Leitung meinte auch wenn ich die Ware regulär kaufe und diese dann reduziert wird bekomme ich nur den reduzierten Preis ! Was für ein Geschwätz. Ich wollte daraufhin wissen wo das bitte steht ?! Natürlich konnte Sie mir das nicht beantworten.. als diese Ausrede nicht plausibel war und ich diese Lüge Argumentativ entlarvte meinte sie plötzlich
Der online Shop ist schuld die machen gerade alles falsch !
So ich also den online Shop kontaktiert pet chat und WhatsApp katastrophal wie immer ( telefonisch ist Ihr Kundendienst ja nicht mehr erreichbar)
Wurde mir mitgeteilt das dies nun geprüft wird 2 Tage
Das letzte mal als mir das gesagt wurde kam natürlich wie erwartet keine Reaktion Ihrerseits also wurde das Geld von Paypal zurück gezogen.
Ich frage mich was genau wird jetzt geprüft?
Wenn Ihre Mitarbeiter Fehler machen ?Anstatt sich bei Ihren Kunden zu entschuldigen da die Kassiererin hier offensichtlich einfach alles falsch eingetippt hat wird das auch noch geprüft und wer ist der Leidtragende? Die Kundschaft ! Also Ihre Kundenorientierung war auch schonmal besser ! Da überlegt man sich dreimal bei Zara einkaufen zu gehen. Ihre Arbeitsweise hat schon abzockende Züge.
Wie wird nun vorgegangen ? Wann wird meine retoure korrekt verbucht ?


MfG

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 05:50 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe!

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.