Reklamation der Online-Bestellung 53246461575

  • 21 Mai 2024
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Ich möchte mich über meine Online-Bestellung 53246461575 Ende Aprils gegen Zara's Versandpartner GLS und die Kundenservice Mitarbeiter beschweren.Die Bestellung habe ich Ende Aprils online aufgegeben, am Anfang Mai wurde das paket irrtümlich direkt in einem GLS Paketshop in einer anderen Stadt anstatt an die Lieferadress, wo ich wohne zugestellt. Das Paketshop liegt 40km weit, und ist ca 2 Stunden mit Zug, Bahn und Bussen von meiner Wohnadresse entfernt, und nur vom Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:00 öffnet. Da ich unter der Woche arbeiten muss, ist eine Abholung nicht möglich.

Zudem bezweifele ich, dass GLS Mitarbeiter keinen Zustellversuch in meiner Wohnstadt unternommen haben. Am den geschätzten Zustelltägen gemäß der GLS und Zara Online Sendungsverfolgung, war mein Freud zu Hause auf das Paket gewartet, aber niemand hat geklingelt. Mit der Tatsache dass das Paket in einem Paketshop einer andere Stadt und nicht im Paketshop der Stadt meiner Lieferadresse liegt, vermute ich dass das Paket jemals das Sotierzentrum (Stadt des Paketshops) veranlassen hat!

Mit dem Versuch, eine Lösung zu finden, habe ich inzwischen bereits zweimal an den Online-Chat des Zara Kundenservice gewandt. Ich frage nach eine direkte Rücksendung und Rückerstattung, da eine Abholung zeitlich weit verschwenderisch und unmöglich ist. Aber die Anfrage einer Rückerstattung wurde wiederholend abgesagt und gar keine Entschuldigung nor richtige zukunftige Lösung angeboten wurden. Die gegebenen Gründen sind, dass eine Rückerstattung nicht möglich ist, da das Paket auch nicht bei Zara ist, obwohl mehr als 14 Tagen schon vorbei ist und es Paket sollte schon wieder nach EUCH zurückgeschickt werden. Zudem habe ich auch versucht, Kundenservice telefonisch zu erreichen aber er ist vorübergehend außer Dienst. Weder bekomme ich Antwort für die Email Anfrage. Zara Mitarbeiter und GLS hat gar keine Verantwortung nor Lösung übernommen gegen meiner Situation, nor die Absicht.

Ich bin völlig enttäuscht von Zara's Kundenservice Mitarbeiter und Versandpartner GLS, die unglaublich unverantwortlich und unfähig sind. Sie haben gar keine Verantwortung nor Lösung übernommen gegen meiner Situation, nor die Absicht. Ich bekomme bis jetzt meine Bestellung vom Ende April noch nicht, eine Beantragung der Rückerstattung von 222€ wurde immer abgelehnt und Anfrage nach möglichen Lösungen wurden einfach ignoriert. Darüber hinaus habe ich auch viel Energie und Zeit für die Dinge gebracht. Das ist eine Katastrophale Ankaufserfahrung mit Zara, und werde ich in der Zukunft unbedingt Kontakt mit dieser Geschäft vermeiden.

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