Ich habe eine Retoure getätigt und seitdem erhalte ich nun Mahnungen. Ich habe drei Artikel behalten und diese auch bezahlt und angeblich wurden Artikel im Warenwert von 49,95€ nicht erfasst. Leider kann ich dies nicht nachvollziehen und Zara ist da auch in der Beweispflicht. Bislang kommt Zara dem nicht nach und daher bin ich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten, wenn der Betrag nicht unverzüglich ausgebucht wird. Es macht auch keinen Sinn Artikel zu bezahlen und einen Teil nicht! Ich fordere Sie daher unverzüglich auf, die Sachlage zu klären und das Mahnverfahren einzustellen.
In Erwartung einer Rückmeldung bis spätestens zum 24. Juli verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 20:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Langsam und ich musste immer wieder auf Zara zugehen
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