Retoure nicht richtig erfasst dadurch Mahnungen

  • Behoben
  • 20 Jul 2023
  • #518360
  • 140
Anzeige

Ich habe eine Retoure getätigt und seitdem erhalte ich nun Mahnungen. Ich habe drei Artikel behalten und diese auch bezahlt und angeblich wurden Artikel im Warenwert von 49,95€ nicht erfasst. Leider kann ich dies nicht nachvollziehen und Zara ist da auch in der Beweispflicht. Bislang kommt Zara dem nicht nach und daher bin ich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten, wenn der Betrag nicht unverzüglich ausgebucht wird. Es macht auch keinen Sinn Artikel zu bezahlen und einen Teil nicht! Ich fordere Sie daher unverzüglich auf, die Sachlage zu klären und das Mahnverfahren einzustellen.

In Erwartung einer Rückmeldung bis spätestens zum 24. Juli verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 20:57 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Langsam und ich musste immer wieder auf Zara zugehen

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.