Rücksendung verweigert, QR Code funktionierte nicht

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2020
  • #122935
  • 834
Anzeige

Ich habe wie gewohnt einen Rücksendeantrag gestellt - der QR Code funktionierte aber nicht, ich habe es mehrmals bei Hermes und sogar in der Filiale versucht, habe dann einen neuen Rücksendeantag gestellt, hier aber keine Rückmeldung von zara bekommen. Nun teilt mir zara mit, dass die Frist abgelaufen ist und ich die Sachen nicht mehr zurücksenden kann.
Ich hätte die Sachen sogar auf eigene Kosten zurück geschickt, wenn es eine Adresse hierfür geben würde. Aber es gibt weder eine Adresse, noch eine email Adresse, an die man sich wenden kann - alles anonym per Chat oder über eine Hotline...
Auch auf mehrfache Bitte, in diesem Fall Kulanz zu zeigen, da ich langjährige Kundin bin und nie in Zahlungsverzug oder Reklamationsverzug gekommen bin. Zara bleibt stur, Kulanz nicht wichtig, Kundenbindung völlig egal. App habe ich gelöscht und werde auch die Filialen zukünftig meiden, die Mitarbeiter vor Ort sind genauso unfreundlich - kein Wunder, wenn eine solche Philosophie dort gelebt wird, dass Kundenbindung nicht notwendig ist. Absolut unverständlich und schade.

Teilen

25-09-2020 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2020 um 21:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich und nicht kulant.

2
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.