Hallo ich habe am 03.07.23 bei ZARA-Online eine Bestellung aufgegeben. Daraufhin habe ich vier Artikel zurückgeschickt. Beleg ist vorhanden. Aber es wurden nur drei Artikel als Rückerstattung berechnet. Nicht zu fassen das man niemanden werder per Mail noch Telefon erreichen kann. Warum sollte ich den Arikel mitbezahlen, was ich nicht behalten habe?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 22:04 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde sehr schnell gelöst. Ich verstehe immernoch nicht, warum die Waren von meiner Retoure nicht komplett registriert wurden. Alle Teile waren ja im selben Karton drin. Ich musste schon mal für ein Teil Geld bezahlen obwohl ich zurück geschickt hatte. Aber nächstes Mal werde ich mich wieder an Reklamation24 wenden. Danke für die Hilfe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.