Ich habe als Gast bei Zara bestellt und möchte die Ware (4 Artikel) zurücksenden.
Allerdings bekomme ich kein Rücksende Etikett.
Ich habe bereits die Retoure Artikel bei Klarna angegeben damit die Rechnung angeglichen werden kann.
Leider bekomme ich auch keinen Kontakt mit der Kundenhotline von Zara.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 15:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Perfekt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.