Rücksendung

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2023
  • #504621
  • 107
Anzeige

Habe mir Klamotten bei ihnen bestellt die haben mir nicht gepasst und hab sie deshalb an sie zurückgeschickt. Seit Wochen geht es jetzt die ganze Zeit so das sie mir immer wieder sagen das sie das Paket nicht bekommen haben sollen obwohl ich die Verfolgungsnummer von der dhl habe und da Persönlich angerufen habe und die mir gesagt haben das dass Paket bei Zara angekommen ist. Jedes Mal werde ich von ihnen aufgefordert die Klamotten zu bezahlen aber das werde ich nicht tun da ich keine Klamotten behalten habe sondern alles zurückgeschickt worden ist und ich das anhand der Sendungsinfortmation sehen kann und mir dhl bestätigen konnte das dass Paket bei ihnen eingetroffen ist. Sollten sie aber immernoch um Zahlung bitten werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 19:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.