Rücksendung

  • Behoben
  • 10 Jul 2023
  • #513713
  • 103
Anzeige

Liebe Firma Zara, habe meine Bestellung 52901409473 durch DHL erhalten. Leider ist ein Artikel zu klein und möchte ihn zurücksenden. Habe den QR-Cod ausgedruckt und wollte das Paket bei DHL zurückgeben, sie nehmen es leider nicht an und sagen ich müsste es bei Hermes abgeben. Leider hat Hermes das Paket auch nicht angenommen und ich mü
sste mich mit der Fa. Hermes in Verbindung setzen. Die Fa. Hermes konnte mir auch nicht weiterhelfen!
Ich bitte um Ausstellung eines Retourenscheines , damit ich den Artikel zurücksenden kann.
D A N K E

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 22:21 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut gelaufen! Danke!

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.