Rückgabe wird nicht angenommen

  • 30 Apr 2024
  • #599232
  • 45
Anzeige

Ich muss mich über Zara beschweren bin jahrelange Kundin habe viel bestellt . Wollte etwas zurück schicken und das retouren Label hat nicht funktioniert mehrmals habe ich Bericht den Kunden Service zu kontaktieren und bekam keine Hilfe ich habe erklärt das ich nicht wusste das das retouren Label nach 5 Tagen abgelaufen ist ich bin heute genau 1 Tag über den 30 Tagen und habe das Paket seit zwei Tagen Berichts zu versenden die Rücksende Artikel sind original verpackt und mit Etikett und werden nicht zurück genommen bei hm ASOS etc. gibt es sowas nicht nur bei Zara und er retouren Label email kein Hinweis das der Code nur 5 Tage gültig ist . Ich bin total sauer sein ich für 200 Euro retouren habe.

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.