Schwierige Retoure

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2023
  • #533065
  • 112
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Sehr geehrte Damen und Herren,

nach einem sehr unerfreulichen Verlauf eines Retourenversuchs, den Sie unter der u.g. Bestellnummer sicherlich im Detail nachvollziehen können, soll hier letztmalig eine Klärung versucht werden. Da die am 31.05.23 bestellte Ware am 06.06. VOLLSTÄNDIG retourniert wurde und nach erneuter Zustellung am 11,07. von mir am 13.07. erneut retourniert wurde, liegt hier sicherlich kein (zeitliches) Versäumnis meinerseits vor. Daher werde ich die Ware keinesfalls bezahlen, sondern bitte Sie um Zusendung eines Retourenscheins, um die mittlerweile wieder zugestellte Ware zurückzuschicken und die unleidige Geschichte endlich zu einem Abschluss zu bringen. Vielleicht sollten Sie überlegen, für solche Fälle wieder echte erreichbare Menschen in Ihrem Kundendienst zu beschäftigen und nicht nur auf die natürlich kostengünstigere Chat / KI-Alternative zu setzen

Mfg

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 18:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe! Von Kundenservice kann man nicht sprechen, denn Roboter sind an dieser Stelle im Chat fehl am Platz!

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

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