Sneaker online am 2.5.23 gekauft, Sohle löst sich

  • Behoben
  • 22 Aug 2023
  • #531959
  • 81
Anzeige

Ich habe Zara bereits 2 x per email kontaktiert (1.8. sowie 9.8.23), um meine Sneaker zu reklamieren, da sich die Sohle bei einem Schuh seitlich ablöst. Ich habe sogar Bilder mitgesendet. Bis heute habe ich weder eine Antwort noch eine Bestätigungsemail bekommen. Das Ganze habe ich an info -de@zara.com gesendet. Wie komme ich zu einer Lösung? Möchte Ersatz für die defekten Schuhe.

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 21:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr zufriedenstellend

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.