Umtausch/Reklamation

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2023
  • #526628
  • 99
Anzeige

Ich habe vor ca. 14 Tagen in der Filiale in Leipzig am Markt ein Kleid und eine Jeansjacke für meine Tochter gekauft. Da meine Tochter das Kleid zu Hause anprobiert hat haben wir festgestellt, dass es zu klein ist. Die Schilder waren noch original am Kleid. Es war ungetragen. Ich wollte das Kleid in der Filiale zurückgeben. Den Kassenzettel hatte ich leider nicht mehr. 2 wirklich unfreundliche Verkäuferinnen erklärten mir, dass es ohne Kassenzettel nicht möglich ist. Das Unternehmen verlangt Rücknahme nur mit Kassenzettel, da man nicht sehen können wann und wie ich das Kleid gekauft hatte. Ich wollte dann zum Nachweis einen Kontoauszug vorlegen. Die Verkäuferin lachte mich aus und sagte mir, so etwas schaut sie sich nicht an und ließ mich einfach stehen, um weiterhin ihr Brot hinter der Kasse zu essen.

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 19:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ignoriert meine Beschwerde

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.