Versteckter Mangel

  • Behoben
  • 03 Okt 2023
  • #547930
  • 110
Anzeige

Es ist bereits eine unendliche Geschichte.
Ich habe ein Kleid bestellt, explizit für eine Party.
Dieses Kleid hatte einen versteckten Mangel.Eine Metallöse am Träger war nicht geschlossen,wie alle anderen ,sondern sie weist einen Materialmangel auf.Sie ist offen,es fehlt ein Stück Metall.Sie ist nicht einmal gebrochen oder gerissen,schlichtweg fehlt Material.
Das war erst ersichtlich als beim Tragen des Kleides ,der Ring sich drehte und so der Stoffträger sich Blöße. Ich stand mit entblößtem Busen auf der Feier.Fürchterlich beschämend .Die Gastgeberin half mir dann den Träger behelfsmäßig fest zu nähen,damit ich die Feier nicht verlassen musste.Letzendlich hat sie mir noch ein Oberteil geliehen ,da ich Angst hatte das der Behelf nicht hält.
Ich habe den Artikel dann direkt beim WhatsApp Service reklamiert. Es wurde abgeschmettert mit der Begründung reparierte Ware nicht zurück zu nehmen.
Eine bodenlose Frechheit,da ich Recht auf Lieferung einwandfreier Ware habe.
Ich habe Bilder verschickt ,auf denen das fehlerhafte Material zu erkennen ist.
Sie reklamieren es nicht und schmettern meinen Widerspruch ab.
Ich habe mehrere Versuche gestartet unter anderem 2 mal Zara selbst angeschrieben per Mail.
Auf Antwort warte ich seit Wochen.
Am liebsten würde ich noch auf Schmerzensgeld klagen,da ich mich bei der Entblößung in Grund und Boden geschämt habe .
Ich habe dort schon viel gekauft aber bei dem Kundenservice,nie wieder.
Ich bestehe auf die volle Rückerstattung des von mir gezahlten Betrags und am liebsten noch Schadensersatz für die Scham.
Ich erwarte eine Rückerstattung und eine angemessene Entschuldigung innerhalb der nächsten 14 Tage.

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 21:53 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich freue mich das Zara mir nun endlich den Betrag erstattet und sich um mein Anliegen gekümmert hat.Sicherlich aber auch nur ,weil ich extrem hartnäckig auf mein Recht bestanden habe .
Das ganze Prozedere hat sich über 5 Monate mit zig Mails,Chats und Briefen hingezogen.
Ich finde das richtig schade.
Die Mode von Zara entspricht absolut meinem Geschmack aber der Kundenservice lässt wirklich keine positive Bewertung zu.
Das geht definitiv anders.
Viele andere Onlineshops von günstig bis teuer machen es beispielhaft vor.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.