Falsch Etikettiert

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2019
  • #15787
  • 434
Anzeige

I war eben bei Zara Home in Köln und wollte mir einen Bettbezug kaufen. Auf dem Etikett stand 119€ an der Kasse sagte mir die Verkäuferin es wäre falsch und würde 194€ kosten. Darauf hin habe ich nach der Manager gefragt. Er bestätigte ihrer Aussage.
Rechtlich ist diese falsch.
Was nun?

Teilen

05-12-2019 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara Home weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2019 um 17:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hab schon

2
Zara Home
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zara Home?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.