I war eben bei Zara Home in Köln und wollte mir einen Bettbezug kaufen. Auf dem Etikett stand 119€ an der Kasse sagte mir die Verkäuferin es wäre falsch und würde 194€ kosten. Darauf hin habe ich nach der Manager gefragt. Er bestätigte ihrer Aussage.
Rechtlich ist diese falsch.
Was nun?
Teilen
05-12-2019 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara Home weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2019 um 17:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hab schon
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.