Seit dem 03.01.2022 versuche ich einen Retourenschein von Zara Home zu bekommen. Ich habe diese Retuore bereits unzählige Male angefordert. Es kommt keine Antwort. Zara Home fordert ihre Rechnungen über Klarna. Ich kann dort die Rechnung erst begleichen wenn Zara Home sie angepasst hat. Da dies nicht passiert, nötigt man mich so die komplette Ware zu behalten und die Rechnung zu bezahlen.
Teilen
01-02-2022 um 12:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara Home weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2022 um 23:02 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kundenservice vorhanden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.