Rücksendefrist

  • 07 Mai 2021
  • #230384
  • 295
Anzeige

Wareneingang 7.4. (Bestellung 5202442377 vom 2.4.).
Rücksendung angekündigt am 2.5. Und Rücksendeetikett per Email erhalten.
Am 6.5. funktioniert der QR Code nicht mehr. Argument der etwas überforderten Hotline, dass alle Waren-Laufzeiten zu Lasten des Kunden in Ansatz gebracht werden empfinde ich als Aushöhlung ihrer vollmundigen Werbeversprechen.
Wir bitten Ihren Standpunkt nochmals zu überdenken, da unser bisheriges Einkaufsverhalten wohl eher in den oberen Ertragsbereich Ihrer Klientel fallen dürfte.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-05-2021 um 22:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara Home weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara Home
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zara Home?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.