Bei einer Reklamation gibt es keine Unterstützung. Keine Vorgesetzte, die man sprechen kann.
Achtung: geht um große Ausgaben. Das Problem wird nicht versucht zu lösen.
Teilen
19-03-2021 um 15:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara Home weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2021 um 05:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Deutlicher Fehler bei zara Home. Keine Lösungen. Verbohrt.
Sehr schlechtes beschwerdemanagement.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.