Brille hat falsche Sehwerte - keine Antwort vom Kundenservice

  • 20 Feb 2024
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Ich bin eigentlich begeistert von den Modellen. Meine ersten beiden Brillen von Zeelool waren auch super. Allerdings ist bei den letzten beiden etwas schief gegangen.
Bei der Bestellung habe ich mein Rezept genutzt, welches bei Zeelool hinterlegt ist. Geliefert wurde aber
eine Brille mit dem falschen Add-Wert. Bei der nächsten Bestellung passierte dies wieder. Da die Brillen nicht billig waren, sondern jeweils 180 € kosteten, hab ich mich mehrfach an den Support gewandt. Leider ohne Reaktion. Ich möchte natürlich mein Geld zurück oder aber die Zusendung der korrekten Brillen. Wenn ich bis nächste Woche keine Info bekomme, werde ich dies wohl oder übel an eine Kanzlei übergeben müssen. Das ist sehr schade, denn ich hatte einen besseren Kundendienst erwartet.

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20-02-2024 um 14:33 Uhr

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Zeelool Brillen
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