Stärke der gelieferten Brillen passt nicht

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2023
  • #471813
  • 256
Anzeige

Gestern gabe ich meine zweite Lueferung bekomme. Bei der ersten Brille gatte ich selbst versehentlich einen zu hohen Pupillenabstand angegeben. Daher kann ich diese leider nicht tragen. Ich hatte dann nochmal den gebszen Abstand bestimmt und die anderen Werte aus meinem Brillenpass angegeben. Bereits beim ersten Tragen musste ich feststellen, dass die Gläser überhaupt nicht passen und die Sichtvverzerren und Schwindel verursachen. Das ist sehr ärgerlich. Ich möchte sie zurück geben und bitte um Erstattung.
Mit freundlichen Grüße
****** ******

Teilen

07-03-2023 um 08:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 00:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Service

2
Zeelool Brillen
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Zeelool Brillen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.