Gestern gabe ich meine zweite Lueferung bekomme. Bei der ersten Brille gatte ich selbst versehentlich einen zu hohen Pupillenabstand angegeben. Daher kann ich diese leider nicht tragen. Ich hatte dann nochmal den gebszen Abstand bestimmt und die anderen Werte aus meinem Brillenpass angegeben. Bereits beim ersten Tragen musste ich feststellen, dass die Gläser überhaupt nicht passen und die Sichtvverzerren und Schwindel verursachen. Das ist sehr ärgerlich. Ich möchte sie zurück geben und bitte um Erstattung.
Mit freundlichen Grüße
****** ******
Teilen
07-03-2023 um 08:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2023 um 00:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.