Brillenbestellung ohne Zufriedenheit

  • 11 Apr 2024
  • #596533
  • 17
Anzeige

Guten Tag meine Damen und Herren


Ich habe eine Brille bestellt bei Ihnen.

Damit bin ich leider gar nicht zufrieden. 


Kann ich die Brille umtauschen ?

Die Sehstärke ist nicht klar.

Die Tönung dauert sehr lange.

Die Brille verursacht Schmerzen auf der Nase.

Ich würde sie gern zurück geben.

Bitte informieren Sie mich wie das geht.
Vielen Dank

Teilen

11-04-2024 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zeelool Brillen
Zufriedenheitsindex: 28.8/100

Problem mit Zeelool Brillen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.