Guten Tag meine Damen und Herren
Ich habe eine Brille bestellt bei Ihnen.
Damit bin ich leider gar nicht zufrieden.
Kann ich die Brille umtauschen ?
Die Sehstärke ist nicht klar.
Die Tönung dauert sehr lange.
Die Brille verursacht Schmerzen auf der Nase.
Ich würde sie gern zurück geben.
Bitte informieren Sie mich wie das geht.
Vielen Dank
Teilen
11-04-2024 um 16:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.