Ich habe schon mehrfach Brillen bei ihnen bestellt. Und war bisher immer zufrieden.
Die neue Brille ( Order 401868389) allerdings hat mehrere kleine Fehler in der Fassung unten.
Sieht aus wie helle Flecken.
Was können wir da machen ?
Bitte sie um Antwort auf deutsch,da ich kein Englisch verstehe.
Mfg. U. ******
Teilen
04-09-2023 um 08:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.