Mir ist so schwindelig und ich habe Kopfschmerzen. Die Brille sind schwer.
Teilen
29-08-2023 um 08:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-09-2023 um 12:52 Uhr
Ich frage schon fünfte mal. Wie kann ich Brille zurückschicken? Wann kriege ich Retoure Schein?
Antwort des Verbrauchers
24-09-2023 um 12:52 Uhr
Ich frage schon fünfte mal. Wie kann ich Brille zurückschicken? Wann kriege ich Retoure Schein?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2023 um 18:41 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.