Falsche Stärke 6600088836

  • 04 Mär 2023
  • #471127
  • 151
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gestern online bei ihnen eine Brille bestellt, leider habe ich die Stärke von plus und Minus falsch eingegeben....daher ist die Brille leider nicht richtig und müsste storniert werden. Ich würde aber sehr gerne eine neue bestellen :) das ist keine Beschwerde an sie....

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-03-2023 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zeelool Brillen
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Zeelool Brillen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.