ich habe ein anderes gestell bestellt bitte umtausch oder rücksendeschein
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01-02-2023 um 15:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-02-2023 um 13:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-02-2023 um 19:16 Uhr
Ich habe ein andere Brille bestellt und um Umtausch gebeten aber keine Antwort bekommen
Antwort des Verbrauchers
15-02-2023 um 19:21 Uhr
Ich habe u m Umtausch gebeten weil ich ein anderes Gestell bestellt habe bis heute 0 antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2023 um 19:26 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich warte immer noch auf Antwort oder Umtausch für das bestellte gestell
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