ich habe ein anderes gestell bestellt bitte umtausch oder returschein

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2023
  • #462987
  • 189
Anzeige

ich habe ein anderes gestell bestellt bitte umtausch oder rücksendeschein

Teilen

01-02-2023 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2023 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2023 um 19:16 Uhr


Ich habe ein andere Brille bestellt und um Umtausch gebeten aber keine Antwort bekommen

15-02-2023 um 19:21 Uhr


Ich habe u m Umtausch gebeten weil ich ein anderes Gestell bestellt habe bis heute 0 antwort

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2023 um 19:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich warte immer noch auf Antwort oder Umtausch für das bestellte gestell

5
Zeelool Brillen
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Zeelool Brillen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.