In der Rechnungsbestätigung fehlen die Rabatte

  • 13 Okt 2023
  • #551054
  • 70
Anzeige

Habe eine zweite Brillenbestellung bei ihrer Firma gemacht, in der der 16,00 Euro Rabatt sowie Rabatt bei Bestellung einer zweiten Brille nicht berechnet wurde siehe Anhang Dokumente. Dies ist Betrug am Kunden und hat eine schlechte Kundenbewertung für ihre Firma von meiner Seite zur Folge!. Korrigieren sie die Rechnung und schicken zu mir eine Antwort per Email. Grüße ******

Teilen

13-10-2023 um 10:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zeelool Brillen
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Zeelool Brillen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.