Zeelool Brillen

HongKong Marvel Limited

Beschwerde schreiben

Zeelool Brillen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Zeelool Brillen zu lösen

Zeelool Brillen Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Zeelool Brillen bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Brillenbestellung ohne Zufriedenheit

Guten Tag meine Damen und Herren Ich habe eine Brille bestellt bei Ihnen. Damit bin ich leider gar nicht zufrieden.  Kann ich die Brille umtauschen ? Die Sehstärke ist nicht klar. Die Tönung dauert sehr lange. Die Brille verursacht Schmerzen auf der Nase. Ich würde sie gern zurück geben. Bitte informieren Sie mich wie das geht. Vielen Dank


Lockerer bügel

Der linke Bügel der brille ist locker sodas er von alleine runter klappt


Brille hat falsche Sehwerte - keine Antwort vom Kundenservice

Ich bin eigentlich begeistert von den Modellen. Meine ersten beiden Brillen von Zeelool waren auch super. Allerdings ist bei den letzten beiden etwas schief gegangen. Bei der Bestellung habe ich mein Rezept genutzt, welches bei Zeelool hinterlegt ist. Geliefert wurde aber eine Brille mit dem falschen Add-Wert. Bei der nächsten Bestellung passierte dies wieder. Da die Brillen nicht billig waren, sondern jeweils 180 € kosteten, hab ich mich mehrfach an den Support gewandt. Leider ohne Reaktion. Ich möchte natürlich mein Geld zurück oder aber die Zusendung der korrekten Brillen. Wenn ich bis nächste Woche keine Info bekomme, werde ich dies wohl oder übel an eine Kanzlei übergeben müssen. Das ist sehr schade, denn ich hatte einen besseren Kundendienst erwartet.


Sehstärke falsch

Heute kam meine neue Brille.Leider passt die sehstärke nicht trotz gültigen Angaben vom brillenpass. Habe schon eine Brille von ihnen und sie passt super. Ich möchte sie zurück geben. Vielen Dank.


Rückgabe von 2 Brillengestelle

Die Rückgabe erfolgte am 16.1.2024. Der Grund: sie passen nicht. Es sind 2 Gestelle ohne Gläser zurück gesandt worden. An bei Beleg. Ich machte von meinem gesetzlichen Rückgaberecht Gebrauch. Ich bitte Sie nun umgehend den offenen Betrag bei Klarna zu stornieren. Ich bin nicht mehr im Besitz der Ware.


Komme mit Gleitsichtbrille nicht zurecht

Habe eine Gleitsichtbrille bei Euch bestellt und habe ständig Kopfschmerzen und bin schwindelig kann man eventuell die Gläser in normale Gläser tauschen?Das wäre sehr schön. Ich bitte um Antwort. Lg ****** ******


Reklamation Brille

Trotz mehrfacher Erinnerungen über support@zeelool-de.com erfolgte keine Reaktion auf meine Reklamation vom 30.10.2023, siehe dazu auch Bewertung Trustpilot vom 04.12.2023. Aufgrund dessen, schilderte ich nochmals das Problem über den dort angegebenen Kontakt, der unsinniger Weise nur in englischer Sprache möglich war. Danach folgten weitere sinnlose E-Mails, so dass ich nun den letzten Versuch unternehme, bevor ich Ihre E-Mails auf meine Reklamation der Öffentlichkeit zeige. Am 30.10.2023 schrieb ich Nachfolgendes. "Sehr geehrte Damen und Herren, leider gibt es ein Problem mit meiner Brille (siehe unten). Es löst sich die Befestigung des Glases. In der Anlage schicke ich Ihnen dazu 2 Bilder. Was soll nun passieren? Danke im Voraus für Ihre Antwort. Viele Grüße ****** ****** Artikel-Nr: DFX0052-01" Ich hoffe bald von Ihnen zu hören. ****** ******


Brille kaputt

Mein Nasenflügel ist gebrochen


Retoure

Ich benötige die Adresse für die Retoure. Keiner meldet sich bei mir Bestellnr. #6600148095 Ich habe auch schon an Suppor@zeelool-de.com geschrieben, aber keine Rückmeldung.


Rückgabe der Brillen mit Bestellnummer: 66 00 1468 14

Sehr geehrte Damen und Herren, Die von Ihnen gelieferten Brillen möchte ich zurücksenden, bitte senden sie mir ein Rücksendeetikett zu. Grund der Rückgabe ist : CHAIMA schwarz geometrische Gleitsichtbrille, dort sind die Gleitsichtgläser nicht korrekt, ich kann damit nicht lesen und in die Ferne sehen. MfG J.******


Beschwerde an Zeelool Brillen senden

Kontaktdaten

HongKong Marvel Limited
Unit 1507C, 15/F., Eastcore, 398 Kwun Tong Road,
Kwun Tong, Kowloon, Hong Kong
China

Webseite
https://www.zeelool-de.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Zeelool Brillen beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Zeelool Brillen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Zeelool Brillen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Zeelool Brillen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Zeelool Brillen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Zeelool Brillen um Stellungnahme.

Wie kann ich Zeelool Brillen telefonisch erreichen?

Du kannst Zeelool Brillen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +1 (302) 990-0619

Wie kann ich den Kundenservice von Zeelool Brillen per E-mail erreichen?

Du kannst Zeelool Brillen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@zeelool-de.com

Wie lautet die Adresse von Zeelool Brillen um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Zeelool Brillen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

HongKong Marvel Limited
Unit 1507C, 15/F., Eastcore, 398 Kwun Tong Road,
Kwun Tong, Kowloon, Hong Kong
China

Wie vertrauenswürdig ist Zeelool Brillen bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 75 öffentliche Beschwerden über Zeelool Brillen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Zeelool Brillen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 38% sowie eine Antwortquote von 7.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 24.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Zeelool Brillen hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.