Zeelol hat über vier Wochen nicht auf meine Mails geantwortet, waren in einem langen Urlaub! Lieferung fehlerhaft, falsche Brille geliefert und die bestellte gar nicht. Bietet die Zahlung der Hälfte des Kaufpreises an bisher kam nichts auf meinem Konto an. Das sind die bekannten Muster, ich wußte nicht, daß dies eine chinesische Firma, das tauchte nicht auf
Teilen
17-02-2023 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2023 um 19:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?wenn die frage eurem kundenservice gilt dann ist der okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.