Lieferung fehlerhaft, fehlendes Gestell....

  • Ungelöst
  • 17 Feb 2023
  • #467146
  • 197
Anzeige

Zeelol hat über vier Wochen nicht auf meine Mails geantwortet, waren in einem langen Urlaub! Lieferung fehlerhaft, falsche Brille geliefert und die bestellte gar nicht. Bietet die Zahlung der Hälfte des Kaufpreises an bisher kam nichts auf meinem Konto an. Das sind die bekannten Muster, ich wußte nicht, daß dies eine chinesische Firma, das tauchte nicht auf

Teilen

17-02-2023 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2023 um 19:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

wenn die frage eurem kundenservice gilt dann ist der okay

2
Zeelool Brillen
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Zeelool Brillen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.