Unscharfes Sehen

  • 01 Nov 2023
  • #556158
  • 81
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe am 15.10.2023 eine Gleitsichtbrille bestellt.
Diese kam dann und ich musste nach einiger Testzeit feststellen,
das ich mit der neuen Brille nicht scharf sehen kann, also eher verschwommen.
Die Brillenwerte habe ich noch einmal verglichen, diese stimmen perfekt.

Ich bitte um Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

01-11-2023 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zeelool Brillen
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Zeelool Brillen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.