Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zeelool Brillen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Der Brüllenbügel ist gebrochen und kein Optiker vor Ort kann es reparieren. Könnten Sie mir helfen?
ich habe ein anderes gestell bestellt bitte umtausch oder rücksendeschein
Die Sehstärke der Brille und Passform is ungenügend. Auf E-Mail s wird nicht mehr geantwortet und eine Adresse zur Rücksendung wird mir auch nicht mitgeteilt. Ich sollte mir bei 45% eine neue Brille bestellen die ich dann auch noch zahlen soll.
Ich habe eine Einstärkenbrille bestellt mit -5,0 und -5,25. Leider sehe ich durch die Brille nur scharf, wenn ich meinen Kopf nach oben neige und so durch die Brille gucke. Das geht gar nicht. Die Nummer von Zeelool ist nicht erreichbar!
Brille mit sehstärke, Gleitsichtbriile online bestellt vor einigen Wochen, Brille kam, passt nicht, kann damit nichts sehen, Ich bin schon 50 Jahre Brillenträger, zeelool ist nicht in der Lage mir eine Adresse zu mailen wo ich die Brille Retoure schicken kann. Klarna Rechnung ist bereits informiert werde es nicht bezahlen, das ist eine Frechheit
Hallo Versehentlich wurde von mir die Stärke L PD mit 28.5 angegeben Richtig ist L. PD 28.00 Wie kann ich die Brillen umtauschen ? Lg
50% des Kaufpreises trotz Retoure, kein richtige Adresse für Rücksendung.... Brille ist trotz Sbmessungen meiner alten Brille viel zu gross!
Hallo, ich will bereits seit einer stunde meinen 50% gutschein wlechen ich als entschädigung erhielt nutzen aber er geht nicht. Der Account ist mit der email ******@gmx.de verbunden.
Die Zustellung war anscheinend nicht Mitglied, ich sollte das Paket selbst abholen innerhalb von 1-2 Tage. Habe eine Hermesnummer bekommen, dort angerufen, allerdings liegt keine Sendung vor. Ich weiß weder, wo ich das Paket abholen soll, noch warum die Zustellung nicht funktioniert hat.
Problem mit Zeelool Brillen?
Beschwerde schreiben