Die Sehstärke der Brille und Passform is ungenügend. Auf E-Mail s wird nicht mehr geantwortet und eine Adresse zur Rücksendung wird mir auch nicht mitgeteilt. Ich sollte mir bei 45% eine neue Brille bestellen die ich dann auch noch zahlen soll.
Teilen
Ärger mit Zeelool Brillen?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
23-02-2023 um 18:02 Uhr
Für Zeelool is es gelöst. Ich habe die Brille auf meine Kosten zurück gesendet und zahle jetzt trotzdem die Hälfte des Betrages also für mich war das eine Lehre und das letzte mal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.