Keine Lieferung von Schuhen bestellt 30. Januar

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2021
  • #229747
  • 255
Anzeige

Ich habe keine Lieferinformationen für
meine Bestellung
das ich habe am 30. Januar gemacht.
I habe diese Bestellung voll bezahlt am 30. Januar.

Die Webseite Zolange.de und support@zolange.zendesk.com existiert derzeit nicht.

Teilen

06-05-2021 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2021 um 15:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zolange ist sehr schlecht!

2
Zolange
Zufriedenheitsindex: 5.7/100

Problem mit Zolange?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.