Sehr geehrte Damen und Herren, die am 8.12.2020 bestellte Jacke ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Ich habe auf fünf Emails keine Antwort erhalten und die Rechnung ist bei Klarna von Ihnen auch nicht storniert worden. Ich bin mit den Nerven am Ende und möchte nun endlich nach drei Monaten Ärger das Sie die Rechnung bei Klarna stornieren und ich endlich wieder Ruhe finde.
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-03-2021 um 09:55 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist mein Problem bis heute nicht gelöst. Ich habe weder eine Email erhalten. Auch die Jacke, die ich auch nicht mehr haben möchte, habe ich nie erhalten. Auch meine Bitten die Rechnung bei Klarna zu stornieren ist bis heute nicht passiert.
Das ganze hat zur Folge dass ich mir nie wieder was im Internet bestellen werde.
A. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2021 um 09:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider habe ich nach vielen Emails mit der Bitte um Meldung nichts von dieser Firma gehört. Keine einzige Mail habe ich bekommen. Um es kurz zu sagen, keine Lebenszeichen von diese Firma.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.