Ich habe vor ca 4 Wochen Schuhe bestellt die bis heute noch nicht da sind, Kundendienst ist nicht erreichbar, Emails senden nicht, Sendungsverfolgung keine Veränderung zum Bestellzeitraum weiterhin im Transit.
Mit Klarna bin ich daher im ständigen Kontakt zwecks der Rechnung.
Stornieren würde keinen Sinn machen da keine Erreichbarkeit von Zolange.
Ich bin darüber sehr verärgert und denke es geht nicht mit rechten Dingen zu.
Bestelle dort nichts mehr.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 12:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kontakt unmöglich, nur seitens von Zolange kommen Emails, zurück schreiben kann man nicht, es kommen keine Emails an.
Man wird nur hingehalten, bis jetzt noch keine Lösung meines Problems.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.