Bestellung Februar 2021

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2021
  • #244673
  • 206
Anzeige

Habe eine Bestellung im Februar getätigt. Bis heute nichts erhalten. Auf Emails wird nur immer gesagt das die Ware auf dem weg ist. Fragt sich nur wohin...? Wollte nun die Bestellung stornieren, aber da kam wieder nur die Antwort das die Ware auf dem weg ist.
Ansonsten wurde auf die Stornierung nicht geantwortet. Das andere Problem ist das klarna das Geld für die Ware möchte, und auch schon gemahnt wurde. Was ist das für eine Art überhaupt, ich soll für etwas bezahlen was ich wahrscheinlich nie bekomme, und der Händler sich dumm stellt. Das ist doch einwandfrei Betrug und verstehe nicht warum sich jemand wie klarna überhaupt mit so einem Unternehmen abgibt.
Kann man wahrscheinlich nur zum Anwalt gehen. Um sein Recht zu bekommen

Teilen

03-06-2021 um 22:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2021 um 19:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Meinung zu was...? Dort gibt es keinen Kundenservice.!

2
Zolange
Zufriedenheitsindex: 4.7/100

Problem mit Zolange?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.