Immer noch keine Ware erhalten

  • Ungelöst
  • 01 Apr 2021
  • #212593
  • 212
Anzeige

Habe am 28.02.2021 eine Bestellung aufgegeben.
Warte bereits seit einem Monat auf die Ware. Auf Emails wurde auch nicht reagiert. Bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Klarna wartet auch auf die Rechnung. Hoffe auf eine rasche Lösung.

Teilen

01-04-2021 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2021 um 14:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice von Zolange nicht erreichbar. Wenn es überhaupt exestiert. Würde nie im Leben dort wieder was bestellen. Geschweige denn Zolange jemandem empfehlen. Da ich mich mit meinem Problem im Stich gelassen fühle. Auch ein bisschen veräppelt. Da ja auf mehrfaches Schreiben gar keine Reaktion kam. Keine Ware. Wartezeit von zwei Monaten scheinen normal zu sein. Auf der Rechnung sitzen geblieben, aber keine Ware. Nicht Empfehlenswert.

2
Zolange
Zufriedenheitsindex: 5.2/100

Problem mit Zolange?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.