Seit zwei Wochen versuche ich Kontakt mit Zolange aufzunehmen, bisher ohne Erfolg. Die zweite Mahnung steht aber schon im Raum.
Teilen
05-05-2021 um 21:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-06-2021 um 10:20 Uhr
Noch immer keine Reaktion von Zolange, aber reichlich Aktion von der beauftragten Bank einschließlich Inkassounternehmen. Ich habe Anzeige erstattet
Antwort des Verbrauchers
09-07-2021 um 16:58 Uhr
...noch keine Antwort erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.