Falschlieferung in Abwesenheit und keine Rückmeldung

  • Noch offen
  • 05 Mai 2021
  • #228898
  • 202
Anzeige

Seit zwei Wochen versuche ich Kontakt mit Zolange aufzunehmen, bisher ohne Erfolg. Die zweite Mahnung steht aber schon im Raum.

Teilen

05-05-2021 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2021 um 10:20 Uhr


Noch immer keine Reaktion von Zolange, aber reichlich Aktion von der beauftragten Bank einschließlich Inkassounternehmen. Ich habe Anzeige erstattet

09-07-2021 um 16:58 Uhr


...noch keine Antwort erhalten

3
Zolange
Zufriedenheitsindex: 5.7/100

Problem mit Zolange?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.